geplanter Rückzug in unser Schulgebäude

Liebe Eltern,

leider sind wir nun doch dazu gezwungen, etwas länger in der Kita durchzuhalten. Der Umzug ist jetzt für den 16.12.2022 beauftragt und bestätigt.

Ablauf:

    • Am Donnerstag, 15.12.2022 endet der Unterricht für all 11.45 Uhr, damit wir die Möbel für den Umzug vorbereiten können.

    • Am Freitag, 16.12.2022, findet der eigentliche Umzug mit Unterstützung der Klassen 8 bis 10 statt. Unsere Bitte bezüglich der Mittagsverpflegung verschiebt sich ebenfalls auf den 16.12.2022. Die Klassen 5 bis 7 arbeiten mit ihren Klassenleitern.

    • Am Montag, 19.12.2022, werden wir unsere Klassenräume individuell einräumen und gestalten. Inwieweit danach noch Unterricht ist, oder ob wir Weihnachtsfeiern auf Klassenbasis anschließen, entscheide ich noch. Auf jeden Fall können alle den Weihnachtsball vorbereiten und am 20.12.2022 den Start in die Ferien mit dem Weihnachtsball feiern.

Vielleicht ist es auch gut so. Der neue Bauende-Termin war für den 02.12.2022 bekanntgegeben. Man weiß ja nie, was noch kommt. Jetzt hat das Bauprojekt auch noch ein kleines bisschen Spielraum. So sollte dann bis zum 16.12.2022 auch von der Seite nichts mehr gegen einen Rückzug sprechen und wirklich alle Restarbeiten in den Klassenräumen beendet sein.

Bitte haben Sie Verständnis für diese erneute Verzögerung.

Freundliche Grüße

 

Tanja Schaaf
Schulleiterin